Jazzdance

 Die Jazzdance-Mädelsfitness


Übungsleiterin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Übungszeiten: Freitag 16:00 bis 17:30 Uhr
 
 

Großer Erfolg beim 1. Turnier der Esbecker Tanzformation


Die Tanzgruppe „Les Unique“ des SV Esbeck hat am vergangenen Wochenende das 1. Mal an einem Turnier des Jazz- und Modern Dance in Schöningen teilgenommen und erreichten auch gleich den 2. Platz.

Von den geplanten 8 Tänzerinnen ist leider 3 Wochen vor dem Turnier eines der Mädels ausgefallen. Somit mussten die Trainerinnen, Alisa Gödecke und Cindy Andres, den ganzen Tanz nochmal umstellen.  Dies war für die Gruppe sehr hart, da sie jede Woche vier mal trainieren mussten. Jedoch mit viel Erfolg, wie man sieht. Dieser Erfolg hat sehr viel Ehrgeiz geweckt und es sind alle sehr motiviert an einem weiteren Turnier teilzunehmen.

Die Tänzerinnen und Trainerinnen, sowie der gesamte Verein würde sich über Zuwachs in dieser Formation freuen. Jeder der das 14. Lebensjahr erreicht hat, ist jeden Freitag in der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr in der Sporthalle des SV Esbeck, an der Hauptstrasse, herzlich Willkommen. Bei weiteren Fragen können Sie gerne den Vorstand des SV Esbeck kontaktieren.

 

foto 2. platz 
 

Copyright © 2013 SV-Esbeck e.V., alle Rechte vorbehalten. Webdesign by area 17 design

template joomla by JoomSpirit