Die Volleyballervolleyball

Von Jörk Wesemann

aus Esbeck und Jerxheim treffen sich jeden Mittwoch zum Spielen,

in den geraden Kalenderwochen um 18:30 Uhr in Jerxheim

und in den ungeraden Kalenderwochen um 17:00 Uhr in Esbeck.

Hier wird dann für 2 Stunden gepritscht und gebaggert. Der Spaß und die Bewegung stehen im Vordergrund, was aber nicht heißen soll, dass nicht doch so mancher schöner Ballwechsel zustande kommt. Ergeiz und Siegeswillen verbunden mit einem guten Auge und Erfahrung halten so manchen verloren geglaubten Ball im Spiel und... - entgegen der Meinung anderer Ballsportler kann man auch auf einer "nur" 81 qm großen Spielfläche ins Schwitzen kommen, denn auch Volleyball ist ein Bewegungssport.

Im Sommer, wenn das Wetter es zulässt (nicht so wie im letzten Jahr), nutzen wir auch die Möglichkeiten beider Vereine, Beachvolleyball in sehr schönen Anlagen zu spielen.

Na Interesse geweckt und auch mal schwitzen??? Dann komm doch einfach zu den genannten Zeiten vorbei.

Bei uns ist jeder willkommen.

Anlage

Neue Eben...Neue Ebene...